Beate Eickelmann

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

News! News! News!

 

 

 

 

Die zweite Auflage des erfolgreichen ersten Teil "Jack - Die Falle" wird ab Januar 2010 beim BoD-Verlag erhältlich sein. "Jack - Der Sprengstoff", "Jack - Der Auftrag" und "Jack - Schatten der Vergangenheit" sind ab jetzt im Handel erhältlich.

 

 


In eigener Sache:

Seit geraumer Zeit wird meine Familie und ich durch eine Stalkerin/einen Stalker im Internet verleumdet. Ich bitte jeden, der Einträge in Foren, Gästebüchern und anderen Plattformen findet, mich zu benachrichtigen. 


Vielen Dank!

Beate Eickelmann

 

 


 

 

 


 

 

                                                                                                                       

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.