Beate Eickelmann

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Frankfurter Buchmesse

Beate Eickelmann

2010




In diesem Jahr stelle ich alle vier Bände aus:

Jack - Die Falle

Jack - Der Sprengstoff

Jack - Der Auftrag

Jack - Schatten der Vergangenheit


  
Hier stehe ich neben meinen vier Büchern




Hier kann man sehen, wie viele Menschen sich für den BoD-Verlag interessieren
 Für mich war dieser Verlag ein Glücksgriff




Zeit für Gespräche




Der Kaffee ist hier am Stand eine besondere Empfehlung ....
 Wir kommen jedes Jahr wieder gerne!






Bild mit dem Geschäftsführer des BoD-Verlages




 

2009 mit Peter Hetzel

Buchkritiker von SAT1

 

 

Buchmesse Leipzig

 

Buchmesse

vom 

13. bis 16. März 2008

 



Ehemann Joachim Eickelmann mit Filou, der Französischen Bulldogge, im Hundewagen

Buchautorin Beate Eickelmann beim 
Engelsdorfer Verlag, bei dem sie ihr erstes
Buch "Jack - Die Falle" ausstellte. Das Buch
 ist rechts oben im Regal zu sehen.







Die Leipziger Buchmesse nutzten mein Mann und ich für einen Kurzurlaub. Natürlich nehmen
 wir immer unseren Hund Filou mit. Die Leipiger Buchmesse ist insoweit hundefreundlich, dass die Betreiber es erlauben, kleine Hunde in Taschen oder in Hundewagen mitzuführen. Unserem Filou war es anfangs nicht ganz geheuer in dem Hundewagen, aber hinterher ließ er sich bereitwillig durch die Hallen kutschieren. Er schien die Aufmerksamkeit zu geniessen, die er durch seinen Wagen hervorrief. Oben rechts auf den Bildern ist mein Buch "Jack - Die Falle" ausgestellt.



Filou im Hotelzimmer

Entgegen der Meinung, es gäbe keine Hotels in und um Leipzig, haben wir zwischen Halle und Leipzig ein schönes, hundefreundliches Hotel gefunden. Da Filou Hotelzimmer gewöhnt ist und wenig bellt, ist er ein gerngesehener Gast. 




    

Hier die russisch-orthodoxe Kirche in Leipzig.




 Am Eingang mit Filou.





Das Rathaus von Leipzig




Die Thomaskirche




 Das älteste durchgehend betriebene Kaffeehaus der Welt mit einem sehr schönen und sehenswerten Kaffeemuseum.





 Filou in der Einkaufspassage

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.