Beate Eickelmann

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Herzlich willkommen! Jeder Eintrag ist mir willkommen, ob es sich um eine Meinung, Kritik und auch den Austausch von Informationen handelt. Jedoch habe ich eine Bitte: So, wie ich versuche, allen Menschen in meiner Umgebung mit Toleranz und Freundlichkeit zu begegnen, bitte ich Sie, sich mir anzuschliessen und den guten Ton zu wahren. Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Austauschen von Informationen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

Schützek hat am 23.08.2019 20:37:48 geschrieben :

Lieber Gruß
Hallo Frau Eickelmann !
Ich habe mit Jochen 1967 in Linnich bei der Polizei angefangen !
Wir sind sehr oft zusammen mit Jörg Christian Müller mit dem Zug nach Linnich gefahren.
Später waren wir in Bork staioniert. 
Dort haben wir uns immer mal wieder geshen.
Jochen war, wie auch Jörg, immer sehr nett .
Ich kann nur positiv über Jochen schreiben.
Alles Liebe ihnen !
Lothar Schützek
 
Kommentar:

Hallo Herr Schützek,


ja, Jochen war mir ein sehr lieber und herzensguter Ehemann. Ich kann nichts anderes von ihm sagen. Seine Krankheit hat ihn verändert. Viele Menschen haben wenig Verständnis für ihn aufgebracht und leider hat ihn von allen Bekannten und Kollegen nur noch ein Kollege besucht.


Liebe Grüße

Beate Eickelmann


Dana (Homepage) hat am 24.07.2015 21:24:59 geschrieben :

Gruss
Hallo Beate

Eine wirklich beeindruckende Homepage die Du hier hast, tolle Reiseberichte mit Hund, es war wirklich schön hier lesen zu dürfen.

LG Dana
 

Cornelia Westermann (Homepage) hat am 15.12.2013 17:41:53 geschrieben :

Schöne Feiertage
Hallo Beate,
danke für deinen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch. Wir wünschen euch einen schönen
3. Advent und eine gesegnete Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Cornelia
 

Beate Eickelmann (Homepage) hat am 25.01.2013 13:01:16 geschrieben :

Kontaktaufnahme
Hallo Dieter,

es hat geklappt. Auch bei Facebook.

Liebe Grüße
Beate Eickelmann
 

Dieter Wagener hat am 24.01.2013 16:24:05 geschrieben :

Kontaktaufnahme
Hallo Beate, dies ist ein weiterer Versuch, dich über Internet zu erreichen.
Hat es diesmal funktioniert ?
 

Dieter Wagener hat am 23.01.2013 00:31:14 geschrieben :

Kontaktaufnahme
 

System hat am 28.08.2012 11:13:56 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.